Auch noch mal Jammern.... schlafen und ständig Kreislauf

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babylove05 11.05.10 - 09:13 Uhr

Guten morgen ihr lieben Mitschwangeren....


Ich weiss ja auch nicht wieso diese ss so anderst ist.... in meiner ersten ss war ich top fit nur zum ende hin ... jetz tut mir mein ischias sooooooooooo weh , mein kreislauf ist so im Keller....

Schlafen was ist das ... bin Hundemüde aber ich weiss nicht mehr wie ich schlafen soll . Sobald ich mal gemütlich liege dreht sich bie mir alles und mir wird es Schwindlig ( also denk ich mal das ich irgendwas abdrück ) also dreh ich mich wieder um , nur um 5 min später mich wieder um zudrehen .... wenn ich dann mal schalf wach ich alle std auf weil es mir wieder Schwindlig ist.... Oh man kennt ihr das auch ?

Bin so froh , noch 24 tage dann ist es geschafft. Aber bisdahin weiss ich auch net ....

Sorry fürs #bla#bla#bla

Lg Martina

































Beitrag von hella67 11.05.10 - 09:55 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt in der 30.SSW und ich kenne dieses Gefühl zur genüge #heul.
Ich habe dieses Problem seit ca 14 Tagen,bin wie erschlagen #gaehn und habe jetzt schon keine Lust mehr.Das Einzige was anders ist,mir ist nicht schwindlig.Ansonsten genau das Gleiche.

Hoffe das die Zeit schnell vergeht und wünsche Dir alles Gute #klee #blume #klee

LG Hella67+Bube (11J)+#sternenmaus (30.SSW)