Mein Zyklusblatt - KEIN ES - oder kommt der noch??? Bitte helft mir!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von erstekorinther 11.05.10 - 09:15 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/910274/510229

Wird das ein Zyklus ohne ES?
Bin ja schon bei ZT 19...#
Schleim ist spinnbar bis 10 cm....
aber etwas zäh....


Bitte um Hilfe!!!!

Beitrag von sweetstarlet 11.05.10 - 09:18 Uhr

wenn deine temp moin steigt war dein ES vll an ZT 17, ansonsten is da noch kein es