Jemand in der 12 Woche schwanger...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von langhaar1974 11.05.10 - 09:16 Uhr

Hallo..ist hier jemand in der 12 Woche schwanger.....??Wie fühlst du dich...Ist es normal, das man noch Schnierblutungen hat.....Viell. kann mir jemand dazu was sagen....

Beitrag von kleines80 11.05.10 - 09:16 Uhr

ab wann hast du denn sb?

Beitrag von langhaar1974 11.05.10 - 09:19 Uhr

war letzte Woche schon einmal für 5 Tage im kkh... wieder hier voll im stress und gleich wieder sb....

Beitrag von bubbles2010 11.05.10 - 09:21 Uhr

Dann solltest du definitiv langsamer machen.

Beitrag von langhaar1974 11.05.10 - 09:24 Uhr

das ist leider leichter gesagt als getan....es ist bei mir die dritte schwangerschaft. meine anderen beiden sind schon 10 und 12. helfen auch wo sie nur können...habe manchmal schon ein schlechtes gewissne den beiden gegeüber...

Beitrag von bubbles2010 11.05.10 - 09:17 Uhr

Ich bin in der 13. Woche schwanger.

Anzeichen hab ich so gut wie keine mehr. Auch nicht in der 12. Woche.
Allerdings hatte ich nie Schmierblutungen!

Wann ist dein nächster Termin?

Ist es altes Blut oder frisches?

Beitrag von langhaar1974 11.05.10 - 09:20 Uhr

am Freitag ist der nächste Termin.....Hoffe ja das alles soweit in Ordnung ist. war ja erst letzte woche im kkh....

Beitrag von nele27 11.05.10 - 09:17 Uhr

Hallo,

ich bin in der 13. SSW ... ich hatte 3x Blutungen, 2x davon hab ich es abklären lassen, es kam vom Muttermund (ektopische Blutung oder so ähnlich). Mit dem Baby war aber alles ok.

Hast Du mal den Arzt gefragt??
Ich hab jetzt Magnesium bekommen... auch wegen Rücken- und UL-Schmerzen.

LG, Nele

Beitrag von langhaar1974 11.05.10 - 09:22 Uhr

Hallo... ja habe magnesium bekommen und war letzte woche auch im kkh...da war auch alles ok mit dem wurm...

Beitrag von nele27 11.05.10 - 09:29 Uhr

Ich hatte auch gedacht, nach der 12. SSW hört es auf - aber leider war meine letzte Blutung vor ein paar Tagen #schmoll Hoffe, das Magnesium bringt was.

Sollst Du liegen oder so? Bei mir wurde nichts weiter gesagt, außer, dass ich erstmal keinen GV haben soll...

Beitrag von jela1975 11.05.10 - 09:47 Uhr

Hallo :-), ich bin auch in der 12. Woche(11+2) und mir geht es gut.
Meine Brust schmerzt noch bei Berührung und ich bin schnell aus der Puste.
Die Müdigkeit ist auch noch da, aber sonst hab ich keine Beschwerden.
Blutungen hab ich bis jetzt keine gehabt.

Hab aber schon oft gelesen, das das gar nicht so ungewöhnlich ist, wenn man Schmierblutungen hat. Am Besten zum Arzt gehen und es abklären lassen.

Wünsche alles Gute #liebdrueck

Liebe Grüße Jessi


Beitrag von sunny382 11.05.10 - 10:20 Uhr

Ja hier #huepf

Mittlerweile geht es mir ganz gut. Übelkeit lässt zum Glück auch immer mehr nach.
Das mit den Schmierblutungen hatte ich jetzt fast eine Woche lang. War damit auch beim Arzt. Mit dem Baby ist aber alles in Ordnung und er meinte das es total oft vorkommt und ich sollte mir deswegen keine Sorgen machen. Es sei denn, es wird stärker. Aber inzwischen ist es ganz weg.

Morgen hab ich endlich meinen nächsten FA-Termin. Freu mich schon so :-)