Jogginghosen/Sporthosen in großen Größen

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von jessy2509 11.05.10 - 09:18 Uhr

Hallo Ihr lieben,

hat jemand einen Tipp wo ich schöne Jogginghosen her bekomme in der Größe 48. Wenns geht nicht allzu teuer. Bräuchte ein paar für den späteren Krankenhausaufenthalt.

Lieben Dank
Jessica 26 ssw

Beitrag von snoopy86 11.05.10 - 09:34 Uhr

Hallo.

Kik hat günstige.
Du musst denken, das du nach der Geburt keine so großen mehr brauchst, da der Bauch etwas zurück geht.

glg Kristina mit Simon und Hannah im Bauch 31+2

Beitrag von simone1678 11.05.10 - 10:35 Uhr

hallo!

schau doch mal bei bon prix oder c&A. Die haben ganz nette und günstige Sachen.
Und kauf lieber Deine Wohlfühlgröße, denn so viel geht der Bauch nicht zurück. Und bei den Nachwehen konnte ich nicht noch einen kneifenden Jogginghosenbund am Bauch haben.

Liebe Grüße

Simone

Beitrag von brille09 11.05.10 - 10:35 Uhr

Ich hab mir bei real Herren-Jogginghosen gekauft in XL, gäbs aber auch noch größer und ich bin eh relativ dick ;-). Sind ganz normal in schwarz, schauen gar nicht mal schlecht aus und kosten 6,95 oder so.

Beitrag von jessy2509 11.05.10 - 16:22 Uhr

das ist ne gute idee!!! Schwarz ist sowieso besser macht erstens nen schlanken Fuß *g* und wg wochenfluss falls doch mal was daneben geht,wäre eine helle Hose nicht so angebracht. :-)

LG
und Danke
Jessica

Beitrag von brille09 11.05.10 - 20:34 Uhr

Ja, das hab ich mir auch gedacht. Ich find da das Schwarz auch recht gut. Und da sie oben ein Bändchen haben, kann man sie zur Not vielleicht auch danach noch anziehen, also im Garten oder so zur Hausarbeit oder zum "auf-die-Couch-flacken" ;-) oder ich geb sie meiner Mama, die ist noch ein bisschen "mehr" als ich.

Beitrag von lachris 11.05.10 - 18:04 Uhr

Ich hab meine von Ulla Popken. War zwar nicht ganz billig (ca. 30,-) , aber sie passt :-)

VG lachris

Beitrag von buebi19 12.05.10 - 11:41 Uhr

ich arbeite bei kik und wir haben schöne, günstige und tragbare da :-)