Endlich Halbzeit !!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von totalverliebt 11.05.10 - 09:19 Uhr

Heute habe auch ich es endlich geschafft und die 20. Woche erreicht :)

Freue mich sehr... mir geht es im Großen und Ganzen gut. Sind noch andere Bald-Mamis um die 20. Woche hier ? Wie geht es Euch so?

Liebe Grüße von totalverliebt

Beitrag von melwis 11.05.10 - 09:37 Uhr

Hallo,
schön wenn man die Hälfte umhat...war auch ganz glücklich...
Bin jetzt in der 22.SSW, und wenn ich nicht seit über ner Woche eine gemeine Erkältung hätte würd ich mich echt gut fühlen, Aber muß ja irgendwann geschafft sein.
Muß Morgen früh zum Tokogramm, weil der Husten so schlimm ist wurde nach wehen geschaut, nehm Antibiotika und Eisen da Hb 9,4.
Bauch wächst gut und ist auch gut aktiv dadrin.
Nächster FA Termin ist dann nä. Montag, hoffe auf ein Outing und das alles gut ist mit Wachstum und Versorgung..
Hoffe allen anderen gehts auch gut..
LG
Melanie

Beitrag von mama09-2010 11.05.10 - 13:59 Uhr

Hallo,
ich habe jetzt auch Bergfest und freue mich.#huepf
Bei mir ist soweit auch alles okay und Baby geht es auch gut.

Ganz Liebe grüße
Danny