Hallo, bitte um Meinungen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susu896 11.05.10 - 09:21 Uhr

Hab die Frage schonmal vor paar Tagen gestellt, aber die "Ausbeute" an Antworten war eher gering, deshalb nochmal.

Könnt ihr mal meine 2 Outingbilder anschauen und mal eure Meinungen abgeben?

Vielen Dank.

Lg Susu

Beitrag von mamii0605 11.05.10 - 09:25 Uhr

Hallo,

auf dem Bild in der 20. Woche kann ich leider kaum was erkennen..... auch keinen Pipimann!! Daher denke ich eher Mädchen! Auf dem anderen Bild sehe ich Schamlippen!!! #verliebt

Beitrag von katzenmudda83 11.05.10 - 09:25 Uhr

hi

auf dem ersten erkenn ichs mädel
auf dem 2ten erkenn ich nix


lg tina

Beitrag von robinsmami 11.05.10 - 09:28 Uhr

Ich würd sagen das ist eine Pricipessa#verliebt

Beitrag von melwis 11.05.10 - 09:28 Uhr

Würde dir gerne helfen doch erkenne leider nix, hoffe du kriegst viele Antworten von geübten Augen...
LG
Melanie

Beitrag von petitange 11.05.10 - 09:32 Uhr

Also ich verstehe ehrlich gesagt die Fragerei hier im Forum nicht. Die Bildqualität ist doch bescheiden und dein FA hat viel mehr Erfahrung und hat dir doch bestimmt gesagt, was er davon hält, oder? Traust du uns tatsächlich mehr zu?

Beitrag von malibibe 11.05.10 - 10:24 Uhr

Für mich sieht es auch sehr stark nach einem Mädel aus :-)
Aber:
Ich glaube auch, du solltest deinem FA vertrauen!