Kennt jemand von Euch fpreak...........

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von blaufire 11.05.10 - 09:33 Uhr

Hallo,

kennt jemand von Euch fpreak? Sie hat bei mir 2 HK T-Shirts gekauft, haben alles ausgetauscht untereinander und jetzt meldet sie sich nicht mehr bei mir. Ich habe bis jetzt ja noch kein Verlust gemacht, die T-Shirts habe ich ja noch hier liegen. Sie hat es am 29.04 bei mir gekauft und bis jetzt ist noch kein Geld gebucht worden und so lange brauch keine Bank.

Sie meldet sich auch auf keine mail von mir.

LG Katharina

Beitrag von hase-80 11.05.10 - 09:35 Uhr

Gibs weiter das spielchen hatte ich auch schon öfters hier,schein manchen leuten langweilig zu sein.Schreibe die namen in mein Album.Ist in anderen Foren leider auch so.schade...................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lg

Beitrag von blaufire 11.05.10 - 09:41 Uhr

Das ist jetzt das erste mal das ich das hier erlebe, das einer nicht bez. Ich meine bei mir persönlich, hatte es bis jetzt noch nie auch in anderen Foren nicht.

Suchst du vieleicht zwei HK-T-Shirts in 110/116 für je 5,-€ Neu nur gewaschen?

Schicke gerne nochmal Foto´s. Brauch dann nur mail-addy.

LG Katharina