Wann testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi1601 11.05.10 - 09:34 Uhr

Guten Morgen,
hab mal ne Frage zum Testen. Bin total hibbelig und kann es kaum abwarten. Bin heute ES+6.
Was meint ihr kann ich am Sonntag (ES+11) schon testen. Oder lieber noch warten. Lese oft das man dann schon ein Hauch von Linie sehen kann.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/726333/509487

Danke liebdrück Steffi

Beitrag von -flauschi- 11.05.10 - 09:38 Uhr

Hallo,

KÖNNEN kannst Du, aber der Test muß dann noch nicht anschlagen.
Wenn er negativ ist, weißt Du auch nicht mehr, weil es vielleicht zu früh war.

Aber laß man, ich bin auch eine "ab ES+10-Frühtesterin "... kann auch nie die Zeit abwarten.

LG und viel Glück
Doreen

Beitrag von steffi1601 11.05.10 - 09:41 Uhr

Dann schau ich mal. Vieleicht kann ich auch noch warten. Danke dir auch viel #klee