Bitte mal scheun RATLOS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babys0609 11.05.10 - 09:38 Uhr

http://www.mynfp.de/display/view/139507/

Bitte schaut mal und sagt mir eure Meinung!
Das ist doch alles sehr Konfus oder??

LG und DDDAAANNNKKKEEE!!!

Maria

Beitrag von nikolas 11.05.10 - 09:43 Uhr

Könnte sein - so les ich die Kurve - , dass Dein ES am 12.-14 Tag oder so ähnlich war und der dolle Abfall danach ein sog. Östrogenabsacker ist, den viele Frauen haben. Da sinkt wohl ein paar Tage nach ES nochmals aufgrund Erhöhung von Östrogen kurzfristig die Tempi. Hatte ich ich auch schon. Gruß

Beitrag von babys0609 11.05.10 - 09:46 Uhr

Naja das könnte sein aber mein Foli war ma Fr. letzte woche bei 19 mm und nicht sprungbereit!

Dachte ich auch erst!

Trotzdem Danke!

Beitrag von nikolas 11.05.10 - 10:02 Uhr

Das wusste ich nicht. Vielleicht war der Eisprung dann aber gestern oder vorgestern und der aktuelle Tempi-Anstieg ist ein Hinweis darauf. Wirst Du sehen, wenn die Tempi in den nächsten Tagen schön oben bleibt. Ich drücke die Daumen!