*freufreufreu* 3 ÜZ und schwanger :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cattleya05 11.05.10 - 09:43 Uhr

Hallo,

habe gestern nach 3 Tagen Überfälligkeit einen Schwangerschaftstest gemacht, er war sofort positiv, bin dann direkt zur FÄ und ja, ich bin schwanger #huepf und das nach nur 3 ÜZ (habe die Pille am 10.02. abgesetzt).

Freue mich so und verstreue hier einfach mal ein paar Viren #herzlich

Lieben Gruss
Sandra

Beitrag von anjolina 11.05.10 - 09:44 Uhr

herzlichen glückwunsch und ne schöne zeit....

Beitrag von dolce80 11.05.10 - 09:47 Uhr

gut gemacht herzlichen glückwünsch.....#freu

Beitrag von steffi1601 11.05.10 - 09:44 Uhr

#herzlichGlückwunsch und eine schöne Kugelzeit.#klee

#mampf#mampf#mampf#mampf

#liebdrueckSteffi

Beitrag von nikolas 11.05.10 - 09:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SSW!!!

Beitrag von cattleya05 11.05.10 - 09:46 Uhr

Danke #sonne

Beitrag von nicole-alex 11.05.10 - 09:48 Uhr

Von mir auch noch alles Gute, Glück und viel Freude beim "Runderwerden"

Beitrag von sunshine2012 11.05.10 - 11:25 Uhr

Hallo

meine Glückwünsche und alles Gute für die Schwangerschaft

Lg:-D