Wie war bei euch der 12 Wochen Schub?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von julia253 11.05.10 - 09:43 Uhr

Hallo,
mein Kleiner wird morgen 11 Wohen alt (9Tage nach ET geboren), und wir befinden uns wohl voll im Schub.
Er schläft am Tage total schlecht, und wenn ,dann nur auf meinem Arm. Nicht mal Kiwa oder Manduca helfen.
Er wacht oft weinend auf, das treibt mir selber die Tränen in die Augen... und er krallt sich an mir fest, als würde ich gleich weglaufen #verliebt

Wie war das bei euch, wie lange hat´s gedauert, gab´s Besonderheiten?

Ich nehme mir die Zeit für ihn und halte ihn meinetwegen den ganzen Tag, hauptsache ihm geht´s dadurch besser. #sonne

LG Julia + Luis

Beitrag von crazydolphin 11.05.10 - 09:46 Uhr

bei uns ging der genau 1 tag#huepf sie war sehr quengelig, hat total unglücklich geschaut und wollte ständig trinken.