Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dolce80 11.05.10 - 09:45 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/910983/511689

könnt hier euch mal mein tempikurve anschauen und weiterhelfen wie es aussieht und eure meinung sagen
ich danke euch..

LG

Beitrag von steffi1601 11.05.10 - 09:47 Uhr

Sieht aus als wenn du deinen ES jetzt hattest. Dann sitzen die Bienchen super. Viel#klee

#liebdrueckSteffi

Beitrag von dolce80 11.05.10 - 09:49 Uhr

danke bin mal gespannt was rauskommt

Beitrag von kathy-80 11.05.10 - 09:55 Uhr

Sieht nach Eisprung aus...;-)