Sperma am Finger

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von ?????? 11.05.10 - 09:45 Uhr

Hallo!

Wenn ein wenig Sperma am Finger ist (teilweise schon angetrocknet) und man dann nur äußerlich an der Scheide gestreichelt wird, kann da trotzdem etwas paaieren?

#danke

Beitrag von *** 11.05.10 - 12:07 Uhr

***

Beitrag von ?????? 11.05.10 - 12:26 Uhr

#gaehn#kratz

Schade, ich dachte ich bekomme eine ernstgemeinte Antwort.

Beitrag von tina981 11.05.10 - 13:20 Uhr

Alles kann,nichts muss.

Ist aber eher unwarscheinlich.

Beitrag von janaleinchen 11.05.10 - 13:23 Uhr

Hallo,

ich finde es schade dass hier so reagiert wird. Solche User sollten doch einfach mal NICHTS antworten.

Es ist sehr unwahrscheinlich, nahezu unmöglich dass Du davon schwanger geworden bist.

LG

Beitrag von sweetelchen 11.05.10 - 13:26 Uhr

***

Beitrag von susa3 11.05.10 - 13:30 Uhr

Und du kommst wohl aus dem Arsch mit deiner Ausdrucksweise

Beitrag von sweetelchen 11.05.10 - 21:09 Uhr

meinst du etwa mich du kleine hexe??
habe ich das mädel verletzt???
sie persönlich??
halt mal dein maul....

Beitrag von susa3 12.05.10 - 13:35 Uhr

Ja, ich meine dich!!!
Und jetzt verwandele ich dich in eine Kuh hex, hex!

Das nächst mal denks du mal drüber nach wie oder ob du überhaupt antwortest bei solchen fragen, sonst hex ich dich da hin wo du hergekommen bist!

Persönlich verletzt? Hast du, ja!

Beitrag von nana-k 11.05.10 - 13:36 Uhr

wieso muss man so auf eine ernst gemeinte frage antworten?
unnötig!

Beitrag von marina1977415 11.05.10 - 13:40 Uhr

ich schreibe hier nichts mehr rein denn manche Leute nehmen das als Schmerzpunkt an und greifen einen seelisch an bis zum geht nicht mehr.

dein proviel !!!!!!!
was machst du mit anderen ?????
du willst nicht verletzt werden aber andre verletzen findest du gut

Beitrag von sweetelchen 11.05.10 - 21:14 Uhr

mein profil sagt aus das ich meine geschichte nicht ein 2 mal schreiben will man hat mich sehr verletzt und zwar bis unter die gürtellinie sowas sollte man anzeigen!!
ich finde es einfach nur schade das in deutschland sich so wenig mit verhütung auskennen....
es ist meine meinung mich hat da keiner so beschützt als ich mein kind verloren habe da wurden andere sachen geschrieben also das ist damit nicht zu vergleichen ja.
bei anderen haltet ihr schön die klappe mit eurem "beschützerischem Instinkt"

Beitrag von ?????? 11.05.10 - 13:59 Uhr

Ich danke denjenigen, die mir sachlich und nett geantwortet haben.

Schade, daß es in so einem "ernsten" Forum immer wieder solche Schlaumeier gibt die auf anderen rumtrampeln.
Ich werde hier auf jeden Fall nichts mehr schreiben oder antworten.
Echt schade.

Beitrag von mardani 11.05.10 - 14:26 Uhr

Hi

Ich denke auch nicht, dass da was passiert ist.
Es hätte schon noch frisch sein und "in dich" gelangen müssen.

Mach dir keine Sorgen!

VLG

Beitrag von malzbier75 12.05.10 - 16:52 Uhr

Ich liebe das Nivea...äh...Niveau in diesem Forum!#rofl