POSITIV!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sweetsugar28 11.05.10 - 09:46 Uhr

Also meine lieben ich glaube es wirklich#huepf.Bin heute IUI+11 ES+11 und Predalon+13.Ich hatte ja einen testreihe gemacht und mein strich ist immer dunkler geworden.
Ich denke ich bin #schwanger
Habe meine BT am Freitag und ich hoffe die werte sind gut.
Dann gibt es auch erst #schwanger#schwanger#schwanger VIREN.
Der heutige SST ist in meiner VK.


Meine anzeichen seit 3 tagen sind:
-hitzewallungen
-kann nachts nicht richtig schlafen
-sehr empfindlich auf gerueche
-flaues gefuehl im magen
-Und ich merke ein leichtes ziehen


Ich hatte diesen monat nach dem ES keine ziehen nix.
erst vor 3 tagen fing es dann an.

Beitrag von tessorino 11.05.10 - 10:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles alles liebe . Ich bin IUI +1. Lg Tessorino

Beitrag von black-barry 11.05.10 - 13:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! #klee#freu

Beitrag von .babylove. 11.05.10 - 14:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Darf ich dich fragen, wie groß dein Follikel war, als bei dir der ES ausgelöst wurde??

LG

Beitrag von sweetsugar28 11.05.10 - 15:40 Uhr

der eine war 19-20 und der andere 21mm :)