Zähne mit 13 Wochen ?? Kann das sein ??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sonne0702 11.05.10 - 09:47 Uhr

Hallo Ihr Lieben !

Meine Tochter ist heute 13 Wochen alt .
Seit ein paar Tagen ist sie total unruhig jammert viel und schreit auch manchmal wie am Spieß , obwohl sichtlich nichts ist .... sie steckt sich alles in den Mund am liebsten die Finger , spuckt sehr viel und jammert halt sehr viel .... Können das schon die Zähne sein ??
Oder ist sie übermüdet und kommt nicht in den Schlaf ?? Habe ich manchmal auch den Eindruck , weil sie an der Flasche sofort einschläft ...
Hat jemand einen Tip für mich oder ähnliche Erfahrungen ?
Danke für Eure Antworten
Lg Julia

Beitrag von blockhusebaby09 11.05.10 - 09:58 Uhr

Hallo

Ja sicher das ist schon möglich es gibt Baby`s die kommen schon mit Zähnchen auf die Welt.
Meiner Freundin ihre Kleine hatte mit 12 Wochen den ersten Zahn.

Ganz liebe Grüße#herzlich

Beitrag von -vivien- 11.05.10 - 10:23 Uhr

könnte auch sein das die zähne einschießen
ging bei uns damals auch so mit 12 wochen los
lg

Beitrag von qrupa 11.05.10 - 10:25 Uhr

Hallo

das ist zwar sehr früh aber deswegen nicht unmöglich. Meine Maus hatte auch mit nichtmal 4 Monaten die ersten zwei Zähne durch.

LG
qrupa

Beitrag von suesse-lady 11.05.10 - 10:26 Uhr

nee nee keine zähnchen, der 12 wochenschub!!!

da hilft nur augen zu und durch....

Beitrag von mukmukk 11.05.10 - 10:53 Uhr

Hallo Julia!

Bei unserer Maus schossen offenbar mit 4 Monaten die Zähne ein wie wir jetzt wissen. Wir waren gerade im Urlaub und dachten, dass sie schon so früh zahnt.... Letztlich kamen die ersten beiden Zähne aber erst mit guten 9 Monaten durch, war also "Fehlalarm" damals. Vielleicht ist es bei Eurer Tochter auch so!?

LG,
Steffi mit Finja (gute 11 Monate), die noch immer nur 2 Zähne hat

Beitrag von steffi.k.1982 11.05.10 - 12:46 Uhr

hi...
das hört sich ganz nach den zähnchen an !!! bei unseren sohn luca kamen die ersten beiden zähnchen mit 14wochen !

lg steffi & luca (19wochen alt)