hillllfffee

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von babybauch2010 11.05.10 - 09:48 Uhr

Hallo


Ich habe ein Problem ich habe seid Längeren Rückenschmerzen mal sind sie weg und wenn ich mal was Schweres hebe sind die wieder da und seid gestern sind sie wieder da aber schlimmer meine linke hat der kleinefinger und der ringfinger sind zwischen durch taub. Und ich habe da ständig ein kribbeln drinne. Weiss vieleicht jemand was das sein kann??

Würde mich über antworten freuen.


Mfg Babybauch #baby#verliebt 2 Monate jung

Beitrag von sonne.hannover 11.05.10 - 09:56 Uhr

das könnte Vieles sein. Ein Arzt würde weiterhelfen.

Beitrag von nickjana 11.05.10 - 10:17 Uhr

Hi!

Hast Dir bestimmt ein Nerv im Rücken eingeklemmt! Vielleicht kriegst Du den ja so wieder raus mit biegen und dehnen! Wenn ich mir irgendwas im Rücken eingeklemmt habe dann nehm ich mir mein Stillkissen ( bei mir sind kleine Stiropurkugeln drin ) drehe das Kissen solange bis es hart ist aber festhalten, setze mich aufs Bett und das Kissen kommt aufs Bett stram festhalten ( Rückenhöhe ) und Rolle mit mein Rücken paar mal rüber ! Das mache ich dann ein paar mal am Tag und meistens habe ich Glück und das es Knuckt im Rücken und zwei Tage später ist alles wieder in Ordnung! So mache ich das halt ist nur ein Vorschlag.
Liebe Grüße
Nickjana

Beitrag von enni12 11.05.10 - 10:32 Uhr

Hallo,

das hatte ich vor kurzem auch: Es hat sich als eingeklemmter Nerv im Rücken entpuppt! Mir waren ständig der kleine Finger und der halbe Ringfinger eingeschlafen, ein schreckliches Gefühl!
Ich war erst beim Neurologen wegen Verdacht auf Ulnaris-Syndrom (das ist ein eingeklemmter/beschädigter Nerv im Arm) aber der konnte nix finden. Dann hab ich manuelle Therapie der HWS bekommen, nix... Der Nerv war noch weiter unten im Rücken eingeklemmt.

Gute Besserung

Dani