kennt jemand cebetty ?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von fee1972 11.05.10 - 09:48 Uhr

Huhu !

Habe bei ihr im März ein Hemdchen gekauft und es ist immer noch nicht da .

Sie hatte mir Ende März geschrieben , dass ihr Sohn auf Intensiv liegt . Habe ihr daraufhin Zeit gelassen . Aber mal kurz melden , was denn nun ist , das kann man doch , oder ?

Wenn es ihrem Sohn weiterhin schlecht gehen sollte , dann bin ich die Letzte , die kein Verständnis hat .

Jetzt bekomme ich anscheinend kein hellblaues Hawaiihemdchen für Luis :-(

LG Dany

Beitrag von petra24 11.05.10 - 09:53 Uhr

Ich will jetzt keinem falsche Unterstellungen machen, aber weißt du was mir aufgefallen ist?

Alle die nicht liefern (wollen) bei denen liegen die Kinder immer komischer Weise im KH.....

LG

Beitrag von blaufire 11.05.10 - 09:55 Uhr

Hallo Petra,

da gebe ich dir Recht oder die Oma ist gestorben oder sonst was ist passiert. Oder sie melden sich gar nicht mehr bei einen so wie bei mir im Moment.

LG Katharina

Beitrag von firewomen73 11.05.10 - 10:00 Uhr

ja,bei ebay sind auch fast alle angehörigen krank!

nur gut,dass man im www ist,denn sonst wäre die ansteckungsgefahr ja riesig!

#schein#rofl

Beitrag von fee1972 11.05.10 - 10:01 Uhr

Ja , komisch finde ich es auch !

Bei anika17 war sie es angeblich selbst , die einen Reitunfall hatte . Seit einem Jahr warte ich auf 2 Sachen von ihr . Vor 2 Wochen hatte sie sich gemeldet und wollte mir meine 9 Euro zurücküberweisen ;-) .

Kam natürlich nichts ;-)

Es kann immer was sein mit den Kindern oder Sonstwas . Bei uns läuft nun auch nicht alles glatt . Aber dann sagt man doch eben bescheid .

LG Dany

Beitrag von hase-80 11.05.10 - 10:03 Uhr

Das ist ja echt schlimm in moment kein wunder das hier bald keiner mehr was kauft.lg

Beitrag von fee1972 11.05.10 - 10:06 Uhr

Ich habe bis jetzt eigentlich immer gerne gekauft .

Gut , es waren jetzt 3,50 Euro , aber es geht ja auch ums Prinzip :-(

Bei dir habe ich auch schon gekauft und alles war super ;-) :-)

LG Dany

Beitrag von hase-80 11.05.10 - 10:15 Uhr

Habt ihr die beiträge von heute gesehen!!!!!!!!!!!!!!

Lese nur noch


was ist mit dem
wann war der/die online
bekomme keine ware
geld ist schon lange überwießen...........

Das würde mir nicht im traum einfallen das ich geld bekomme und die ware nicht wegschicke!!!!!!!!!!!!!!!!!Das gehört sich nicht,so haben mich meine eltern jedenfalls erzogen.

Manche menschen sind schon skrupellos!!!!!!!!!!!!!

lg

Beitrag von firewomen73 11.05.10 - 10:20 Uhr

jo

ich hab 4 kinder...
auch diese sind mal krank,oä...

ABER

ich bin jeden tag einkaufen usw,dh ich komme bei der post/hermes auch vorbei!
wo ist das problem die sachen abzuschicken?

;-)

Beitrag von fee1972 11.05.10 - 10:25 Uhr

Ja , ich kaufe gerne hier , wenn ich Schnäppchen machen kann und dann passieren so Sachen :-(

Wenn ich mir alles neu leisten könnte , dann würde ich nicht hier suchen .

:-)

Ich hätte auch zuviel Skrupel .

Mir ist es ja schon extrem unangenehm , wenn ich etwas reserviertes absagen muß , weil es dann doch nicht drin ist . Da das Gehalt meines manes momentan so schwankt , wegen der Kurzarbeit .

LG Dany

Beitrag von muckelina81 11.05.10 - 10:25 Uhr

ja das zeigt das solche Menschen keinen Anstand haben und keine gute Kinderstube hatten:-[
Meine Eltern hatten mich auch so erzogen wenn ich etwas kaufe dann bezahle;wenn du etwas verkaufst dann verschicke!!
UNd nicht so wie manche hier die das Geld einziehen und nix schicken oder anders rum.
Wenn man im Moment knapp bei Kasse ist,ist es doch nicht schlimm das auch zu sagen;denke es ging jedem schon mal so das rechnungen kamen die nicht eingeplant waren und einem alles über den Haufen schmeißen;-)

Ich jedenfalls verschicke das Paket wenn Geld da ist,und ich bezahle auch
immer gleich;denn ich hatte eine gute Kinderstube in der mich Anstand gelehrt wurde:-p
Ach ja;wenn wir schon dabei sind#hicks ich hatte weiter unten ein Biete eingestellt in dem ich aber auch suche;-)
Post mit:" Preise gesenkt!!!"#hicks
das ging irgendwie unter.
LG Jasmin

Beitrag von schnee-weisschen 11.05.10 - 10:07 Uhr

Hallo,

ich habe vor längerer Zeit bei ihr gekauft, und sie war sehr freundlich und die Ware auch prompt da.

Und: Wenn man es nicht genau weiss, sollte man auch nicht unterstellen, dass jemand ein schwerkrankes Kind erfindet.
Ich kann durchaus nachvollziehen, dass einem in dem Fall alles andere scheißegal ist, auch, wenn das ärgerlich für den Käufer ist.

LG

sw

Beitrag von firewomen73 11.05.10 - 10:10 Uhr

>>Wenn man es nicht genau weiss, sollte man auch nicht unterstellen, dass jemand ein schwerkrankes Kind erfindet.<<

das tut sie doch gar nicht:

>>Wenn es ihrem Sohn weiterhin schlecht gehen sollte , dann bin ich die Letzte , die kein Verständnis hat . <<


lg

Beitrag von fee1972 11.05.10 - 10:12 Uhr

Um Gottes Willen , ich unterstelle ihr nichts , aber am 23. März hat sie mir geschrieben das sie es an dem tag noch verschickt .

Ich habe vollstes Verständnis , denn wir haben selbst 5 Kinder und wenn denen etwas passieren würde , .....

Ne , da denke ich nicht drüber nach !

Aber mal eben eine kleine Meldung machen das wäre schön .

LG Dany

Beitrag von schnee-weisschen 11.05.10 - 10:23 Uhr

Auf der IT kann man nicht gerade mit Laptop sitzen, und eine normale Mutter lässt ihr Kind da nicht alleine.

Beitrag von firewomen73 11.05.10 - 10:26 Uhr

also gehe ich dann davon aus,dass wenn mir jemand schreibt das kind wäre krank,immer auf der IT liegt,oder was?

coole sache,muss ich mir merken!

Beitrag von schnee-weisschen 11.05.10 - 10:44 Uhr

Sie hat explizit geschrieben, dass ihr Sohn auf der IT liegt.
Vielleicht solltetst Du erst einmal alles lesen, bevor Du gehässig wirst #aha

Beitrag von fee1972 11.05.10 - 12:02 Uhr

Aber das war Anfang März !

Ok , ich weiß ja nicht , was ihr Kleiner hat . Für den Fall , das er da noch liegen sollte , habe ich wie gesagt Verständnis .

LG Dany

Beitrag von firewomen73 11.05.10 - 12:35 Uhr

#fest#glas



#torte#tasse

Beitrag von spyro82 11.05.10 - 13:37 Uhr

Hey...

mit der hatte ich auch schon mal schlechte Erfahrungen gemacht!Habe ein Handy bei ihr gekauft,erst nachdem ich sie 2 Monate terrorisiert habe und es hier öffentlich gemacht habe kam das Telefon irgendwann!:-[


glg