Suche schönes Kleid zur Hochzeit meiner Schwester. Aber wo???

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von babytraum82 11.05.10 - 09:49 Uhr

Hallo,

ich möchte mir zur Hochzeit meiner Schwester ein schönes Cocktailkleid kaufen.
Weiß jemand eine Seite auf der man schöne Kleider bekommt, die aber nicht zu teuer sind???

#danke schon Mal

Liebe Grüße
babytraum82

Beitrag von babytraum82 11.05.10 - 14:13 Uhr

Vielen Dank! Da werde ich mich gleich mal umschauen.

Liebe Grüße
babytraum82

Beitrag von momo2101 11.05.10 - 17:26 Uhr

Hallo,

ich weiß zwar nicht, was für dich "nicht zu teuer" ist, aber ich hab meine Kleider (sogar auch mein eigenes Standesamtkleid) meistens bei zero gekauft.

Gerade jetzt, wo demnächst wieder die ganzen Abibälle und Schulabschlussfeiern anstehen, findest du da sicher eine ganze Menge.

Liebe Grüße,
deine Momo

Beitrag von babytraum82 11.05.10 - 18:39 Uhr

Danke für den Tipp! Werde gleich mal schauen.

Liebe Grüße
babytraum82

Beitrag von honeymoon10 11.05.10 - 18:51 Uhr

Gib mal bei Ebay Cocktailkleid ein. Da öffnen sich mindestens 10 Seiten.

Beitrag von babytraum82 12.05.10 - 14:36 Uhr

Danke!

Beitrag von hedda.gabler 11.05.10 - 18:59 Uhr

Hallo.

Diesen eBay-Händler kann ich sehr empfehlen ... Du bekommst amerikanische Designer-Ware zum Schnäppchen-Preis (habe selbst dort ein traumhaftes Abendkleid gekauft).

http://stores.ebay.de/AMERIKAWARE

Der Händler hat ein deutsches Konto (spricht auch deutsch und der Kontakt ist sehr nett) und liefert sehr schnell aus den USA. Zoll ist auch kein Problem.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von babytraum82 12.05.10 - 14:35 Uhr

Vielen Dank!

Beitrag von shorty23 12.05.10 - 20:19 Uhr

Hallo Babytraum82,

also ich finde Esprit hat auch schöne Sachen, schau mal auf der website (women -> Kleider -> dressy). Und dann finde ich Vero Moda hat auch sehr hübsche Kleider, allerdings haben beide gerade nicht so tolle Sachen?!

Kannst auch mal bei P&C falls ihr den in der Stadt habt oder noch besser Breuninger schauen, die haben sehr schicke Kleider für solche Anlässe. Zero fand ich von der Seite her auch schön, aber ich fand das Material nicht sooo arg toll, schau's dir lieber auch mal in natura an.

LG und viel Spaß beim Suchen

Beitrag von babytraum82 13.05.10 - 11:06 Uhr

Super, danke
Werde dann mal schauen.

LG babytraum