Hilfe, Experten! - wann war mein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alva5 11.05.10 - 09:49 Uhr

Hallo!

Ich weiss ich hab gestern schon genervt, aber vielleicht wirds ja heute deutlicher mit der Messung von heute morgen? Weiss jemand von Euch wann mein ES war? Sitzen die Bienchen gut?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908883/510452

Ich selbst denke er war an ZT 15 und nicht so wie bei mynfp angegeben:
http://www.mynfp.de/display/view/142675/

Hoffe jemand kann mir helfen.

Lieb gegrüsst, alva

Beitrag von sweetstarlet 11.05.10 - 09:53 Uhr

zt 15 kann sein, wenn deine temp morgen nicht steigt war da noch keiner, posi ovu heißt nich das ei auch springt, vll solltest die temp von zt 13 etwas runtersetzen

Beitrag von alva5 11.05.10 - 09:56 Uhr

merci. also, wenn die temp nicht steigt war da kein ES? auch nicht wenn sie gleichbleibt? ich meine, ich bin ja schon bei 36,9, dann hätt ich ja schon ne recht hohe Temp...?

Beitrag von sweetstarlet 11.05.10 - 09:56 Uhr

dann müsstest die eine temp echt runtersetzen, glaub sonst kommen keine balken

Beitrag von alva5 11.05.10 - 09:57 Uhr

wie viel denn?

Beitrag von chrissytiane 11.05.10 - 09:59 Uhr

Wenn ich mich einmischen darf, ich würde sagen WENN, dann auf 36,8 also 0,2 runter!

Viel Erfolg!

Chrissy

Beitrag von alva5 11.05.10 - 09:56 Uhr

was meinst du mit "die temp runtersetzen"? ausklammern?

Beitrag von sweetstarlet 11.05.10 - 09:59 Uhr

nein, einfach niedriger machen, um 0,2 u dann kannst ja spaßeshalber temp für morgen eintragen u schauen ob balken kommen

Beitrag von alva5 11.05.10 - 10:00 Uhr

okej, dann setze ich sie auf 36,8. ich wusste gar nicht dass ich sowas machen darf... vielen Dank für Eure Hilfe.

Und ist dann der Es vermutlich am ZT 15 gewesen?

Beitrag von sweetstarlet 11.05.10 - 10:04 Uhr

ja zt 15. naja ich finds auch beschiss eig aber manchma muss man es machen sonst kommen nie balken, u die 37,0 bei dir sehen eher nachm ausreißer aus

Beitrag von alva5 11.05.10 - 10:06 Uhr

okej! superdanke für deine/eure Hilfe! :-)