Baby regt sich auf und beißt.....wer kennt das auch???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pimperrella 11.05.10 - 09:50 Uhr

Also meine Kleine wird nächste Woche ein Jahr alt und fängt seit gestern an ständig Wutausbrüche zu kriegen.....wenn ihr etwas nicht passt oder ich nein sage, fängt sie manchmal an zu zittern und zu schreien oder schreit nur und beißt mich oder in irgendwelche Gegenstände........

Wer kennt das noch und was macht ihr dann???

Beitrag von kleiner-gruener-hase 11.05.10 - 11:53 Uhr

Das ist normal, sie kann ihrem Frust ja noch nicht anders Ausdruck verleihen.

Wenn sie dich beißt setz sie runter und sag ihr laut "Nein! Das tut mir weh!". Alles andere was sie so beißt würde ich ihr dann halt weg nehmen.