Gestern erster Termin bei meiner Hebamme

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kristinweber 11.05.10 - 09:50 Uhr

Guten Morgen Ihr lieben,

Hatte gestern meine ersten termin bei der Hebamme. Da das bei und in Spanien etwas ander geht. Habe schon meinen Mutterpass aber einen US macht sie nicht, darauf muss ich mich noch bis zurf 9. SSW gedulden. Ohh man, wie soll ich das schaffen meinen Krümel so lange nicht zu sehen.
Aber hier wird der US nicht eher gemacht, ist nicht notwendig und ab der 9. SSW kann man alles sehen, Herzchen USW.
Bin zwar etwas traurig aber da muss ic h durch!! Aber auf der andern seite haben sie ja auch recht, jetzt siehrt man ja eh nur einen kleinen punkt.


LG Kristin