Ab wann können die Senkwehen beginnen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von liri1003 11.05.10 - 09:51 Uhr

Hallo,

bin jetzt 33. SSW und wollte mal fragen ab wann Senkwehen beginnen können? Hab noch keine aber würde mich freuen, wenn das Baby selbständig etwas früher kommt, weil ich SSW-Diabetis habe und sie sonst einleiten müssen.

Vielen Dank.
LG LIRI

Beitrag von jacqueline81 11.05.10 - 10:41 Uhr

Hi,

soweit ich weiß max. 4 Wochen vorher. Bei mir hat sich der Bauch kurz vorher erst gesenkt und etwa eine Woche später war meine Kleine schon da.

LG
Jacqueline mit Lana 3 Jahre + Zwillis 17. SSW

Beitrag von franzi83 11.05.10 - 12:35 Uhr

..keine Sorge, nicht jede Frau bekommt Senkwehen oder merkt diese...
Ich hatte meine allerdings ab der 36. SSW.

http://www.schellishome.de