pickel pms?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetstarlet 11.05.10 - 09:56 Uhr

hallo,

gehören pickel mit zu PMS? bin erst morgen im ersten ÜZ u wollt ma fragen.

ich bekomm vor ES immer mega pickel, und jetzt schon wieder :-[

hat das noch jemand?

lg miri

hab des alles erst seit der FG im dezember #aerger

Beitrag von 5kids. 11.05.10 - 10:00 Uhr

#aergerOhne Worte!
Ich hab schon zu meinem Mann gesagt: Ich werde nicht alt,im Gegenteil - komme endlich mal in die nie optisch dagewesene Pubertät #contra
Aber nur alle 2 Wochen: Kurz vorm ES und kurz vor der Mens!

Beitrag von sweetstarlet 11.05.10 - 10:01 Uhr

ach bei dir also auch , ja was sollen der scheiß, ich heirate in 2 wochen in 2 wochen is aber auch wieder ES, wieviel make up soll ich da raufkloppen.

gibts dagegen nix?u wieso nur alle 2 wochen, boah

Beitrag von 5kids. 11.05.10 - 10:05 Uhr

Naja...gehst du ins Sonnenstudio?

Beitrag von sweetstarlet 11.05.10 - 10:08 Uhr

neeeeeeeeeeeee

Beitrag von 5kids. 11.05.10 - 10:11 Uhr

Dann geh mal,das trocknet die kleinen Mistdinger aus :-p
Und hat noch den netten Nebeneffekt,daß du NOCH knackiger bei deiner Hochzeit aussiehst. Ich selbst gehe auch nie - nur so 4-5x vor bestimmten Anlässen :-)

Beitrag von sweetstarlet 11.05.10 - 10:33 Uhr

das nächste solarium ist 50 km entfernt, lol, ich geh da nich gern hin, finds ätzend lol