Ovo-Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mocae123 11.05.10 - 10:02 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

sicher wurde meine folgende Frage schon des Öfteren gestellt und beantwortet, aber bis jetzt hat mich das noch nicht so betroffen.

Ich muss Clomi nehmen und habe immer sehr unregelmäßige Zyklen. Ich weiß nie ob und wann ich einen ES habe. Am wievielten Zyklustag empfiehlt es sich, einen Ovu-Test zu machen?

#danke schon mal für Eure Antworten

Liebe Grüße Franzi

Beitrag von estrella04 11.05.10 - 10:30 Uhr

huhu...kommt daruf an wie lang dein zyklus etwa ist!
wenn er 28tage ist dann ab tag 11 den ersten test.
da mein zyklus immer länger war hab ich ihn erst ab 17zt gemacht.hab mir auch die günstigen von E*** gekauft!die bieten 20er sets oder 50er;-)
lg sandra

Beitrag von mocae123 11.05.10 - 10:44 Uhr

Es gibt 20er und und sogar 50er? Hab bis jetzt nur 5er gesehen. Aber danke für den Tip. Dann gehe ich mal auf die Suche und kaufe nicht die Erstbesten.

#danke Lg Franzi