Huhu Junis.... Brauche eure Daumen - fahre jetzt zur Einleitung!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sylle33 11.05.10 - 10:02 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

komme gerade vom FA und fahre jetzt direkt weiter zum KH zwecks Einleitung! Habe enorm hohen Blutdruck seit 1 Woche und sehr starke Wassereinlagerungen :-(

Man scheint es mir anzusehen, daß es mir absolut sch.... geht, mein FA meinte nur, oh gott, ich sehe schon, rufe gleich im KH an!

So, jetzt ist es soweit, der Kreißsaal wartet....

Drückt mir bitte ganz, ganz dolle die Daumen, daß es nicht zu lange dauert.....

Melde mich, sobald ich mit unserem Krümel zu Hause bin.....

liebe Grüsse
Sylvia

Beitrag von jackywaldi 11.05.10 - 10:04 Uhr

#pro#pro
Wünsche euch alles Gute #liebdrueck

Beitrag von snoopy86 11.05.10 - 10:05 Uhr

Hallo.

Drück dir ganz fest die Daumen, das es schnell geht und du dein Baby bald in der Hand hast.

Alles gute

glg Kristina mit Simon und Hannah im Bauch 31+2

Beitrag von aleasmama 11.05.10 - 10:05 Uhr

Ui, jetzt wird es spannend.

Ich drücke dir gaaaaaaaanz fest die Daumen und wünsche dir eine super schöne Kennlernzeit. #verliebt

Alles Liebe #klee

Beitrag von kristinweber 11.05.10 - 10:05 Uhr

Viel Glück.....#klee#klee#klee

#liebdrueck
Kristin

Beitrag von oldtimer181083 11.05.10 - 10:05 Uhr

Huhu,

das selbe hatte ich letztes Jahr auch. Drücke echt feste die Daumen das es nicht allzulange dauert...



Lg

Beitrag von vollkornkeks 11.05.10 - 10:06 Uhr

och mensch wie toll #ole
nicht das es dir so schlecht geht :-p
wünsch dir trotz der einleitung eine schöne geburt und genießt die zeit und lernt euch mit aller zeit kennen #herzlich
lass es dir von den verwandten nicht gleich aus dem arm reißen ;-)
viel glück #klee
lg vollkornkeks #ei 28. w <-- noch n bissel zeit hat :-p

Beitrag von brille09 11.05.10 - 10:06 Uhr

Ooooh! Das hat mich jetzt irgendwie geschockt, weil ich grad mal wieder merk, wie schnell die Zeit vergeht. Natürlich drück ich dir die Daumen! Wann wär denn ET?

Beitrag von sylle33 11.05.10 - 10:09 Uhr

Huhu,

ET wäre der 03.06. gewesen (lt. KH 28.05.).....

Aber egal, sie wiegt schon knapp 3.000 gramm - das ist ganz ok!

Bis bald
Sylvia

Beitrag von brille09 11.05.10 - 10:12 Uhr

Ja, das klingt doch gut. Und v.a. wenn du halt mit Blutdruck und Wasser zu tun hast. Damit ist ja nicht zu spaßen. Die Frage war nur interessehalber. Ich hab am 14.6. und hoff, dass es bin dahin noch schön drinbleibt. Viel Glück! Bald hast du ein süßes Baby im Arm! Das ist doch schön!

Beitrag von sylle33 11.05.10 - 10:15 Uhr

Ist ja witzig, mein Mann hat am 14.06. Geburtstag! Auf den ich im übrigen gerade noch warte bis er von der Arbeit da ist - dann können wir endlich fahren!


lg
Syvia

Beitrag von verrueckteshuehnchen 11.05.10 - 10:07 Uhr

Alles Gute!!!

#pro

Beitrag von tiffy08 11.05.10 - 10:10 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro viel Glück#klee

Beitrag von sylle33 11.05.10 - 10:10 Uhr

Ganz ganz lieben Dank.......

#huepf

bis hoffentlich ganz bald#herzlich

Beitrag von orchidee-81 11.05.10 - 10:14 Uhr

Alles alles liebe für euch 2!

lg a

Beitrag von petitange 11.05.10 - 10:22 Uhr

Mach dir keine Sorgen, bei mir ging es ganz schnell, mit der Einleitung. Am A nfang hat es zwar etwas gedauert, bis das Mittel angesetzt hat (ein Gel auf den MuMu, er komplett zu war), als es dann aber erstmal los ging mit den Wehen, war nach 4 Stunden das Baby da! Die Wehen waren sehr stark und ich habe dann am Schluss eine PDA bekommen, hat sich aber kaum noch gelohnt, da es danach nur noch ca. 45 Minuten gedauert hat!

Beitrag von muckelina81 11.05.10 - 10:29 Uhr

#klee viel Glück ich wünsch dir eine schnelle Geburt und das es euch gut geht#liebdrueck bis bald mit Muckelchen#ole
LG Jasmin ET-37

Beitrag von zuckersweet23 11.05.10 - 11:25 Uhr

wünsche euch alles gute und eine schöne kennlernzeit #liebdrueck dich ganz#herzlich bis bald lg sweet23 36+0#klee