Verabschiede mich...

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von cedric2006 11.05.10 - 10:05 Uhr

Hallo ihr lieben,
endlich schaffe ich es mal hier zu schreiben, wie es war...
Die Hochzeit war einfach traumhaft! Genau so, wie wir es uns vorgestellt haben!#verliebt (Fotos in VK)#verliebt
Alles war perfekt, bis um Mitternacht, da sollte die Torte serviert werden, die meine Tante und ich 2 Tage lang gebacken haben!#schwitz Aber Schock: Die andere Hochzeitsgesellschaft, die in der Burg gefeiert hat, hatt unsere Torte bereits um 18Uhr IHREN Gästern serviert und auch gegessen... #schock:-[
Na ja, es ist nicht zu ändern...
Flitterwochen auf Sal waren recht langweilig... :-(

Lg und noch viel Spaß bei der Planung#huepf! Lena

Beitrag von lolo14 11.05.10 - 10:11 Uhr

Hi Lena,

deine Bilder dürfen nur Freunde sehen:-( Schade.

lg, lolo

Beitrag von cedric2006 11.05.10 - 10:17 Uhr

Habs geändret! :-) Wenn du magst kannst du jetzt :-)

lg, Lena

Beitrag von lolo14 11.05.10 - 10:19 Uhr

Wow!!!!!!!!!!!!!!
Die Bilder sind sehr schön!!!!!!!
War das zufällig in Schwetzingen?

Alles Gute, nachträglich!!!!

lg, lolo

Beitrag von cedric2006 11.05.10 - 10:20 Uhr

Ne, war in Hessen ;-)

Beitrag von vivi0305 11.05.10 - 10:42 Uhr

Hallo Lena,



WOW sehr schöne Bilder und alles Liebe für die Zukunft!!!!!

Tolles KLeid hast du da#verliebt ich werde auch Neckholder tragen#huepf#huepf#huepf


Das mit der Torte war ja echt blöd:-(, aber hakt es ab unter Pech gehabt dafür war die Feier sicherlich sehr schön;-)


lg vivi#herzlich (HT 06.08.2010)#verliebt

Beitrag von di880 11.05.10 - 10:52 Uhr

Hallo Lena,

die Bilder sind klasse geworden. Ihr seid ein schönes Paar. Und Deine Frisur gefällt mir richtig gut :-)

Wenn ich mir die Bilder anschaue, freu ich mich schon riesig auf unsere Hochzeit


Seid weiterhin so verliebt #verliebt und alles gute für die Zukunft #klee


LG
di880

Beitrag von bini11 11.05.10 - 11:11 Uhr

Hey...

echt tolle Bilder!
Super schönes Kleid und die Frisur ist auch echt schön :-)

hübsch,hübsch #liebdrueck

Wünsche euch alles gute für die Zunkunft

LG Bini #sonne

Beitrag von retani 11.05.10 - 11:15 Uhr

Also echt tolle Bilder!

Du hast ja wahnsinnig schön ausgesehen!

Aber das mit der Torte ist ja echt ein Hammer! Sag mal das hätten die doch merken müssen dass das nicht ihre Torte ist?????

Alles Liebe

Beitrag von gindigandi 11.05.10 - 11:26 Uhr

#herzlich Glückwunsch zur Hchzeit. Du warst eine wirklich schöne Braut. T

Beitrag von gindigandi 11.05.10 - 11:28 Uhr

Huch, wollt noch gar nicht abschicken... Tolle Frisur und ein super schönes Kleid. Alles Liebe für Euch. LG

Beitrag von lias83 11.05.10 - 12:57 Uhr

Hallo Lena,

#herzlichGlückwunsch Euch zwei...#fest

Wirklich super schöne Bilder#verliebt, Ihr seit ein richtig hübsches Paar.....

Das mit der Torte, ist natürlich nicht so schön, hoffentlich hat es denn Gästen geschmeckt...Auch wenn Du nichts probieren konntest!
In paar Jahren werdet Ihr bestimmt darüber lachen....Zwei Tage gebacken und doch nichts abbekommen....#rofl

Wo habt Ihr geheiratet? In welcher Stadt?
GLG Lida#blume

Beitrag von asimbonanga 11.05.10 - 13:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,
du hast toll ausgesehen----------
Ich musste#rofl wegen der Hochzeitstorte.Die verursachte auch bei meiner Hochzeit 2008 die einzige Panne.
Hauptsache alles andere war schön--------------:-) witzige Anekdote für die Zukunft.

Alles Gute für Euch.#klee

Beitrag von sunny-1984 11.05.10 - 16:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! #herzlich

Alles Gute und viel Glück für die Zukunft!!! #klee

Warst eine sehr schöne Braut!!

Lg Sunny

Beitrag von honeymoon10 11.05.10 - 18:50 Uhr

Wow, sehr hübsch. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Und viele tolle Ehejahre.

Die Geschichte mit der Torte ist schon irgendwie lustig. Dann könnt ihr wenigstens immer was erzählen. So was vergisst man nicht. Aber schon merkwürdig, dass die das nicht gemerkt haben...
Wo ward ihr in den Flitterwochen und wie lange?? ( mit Sal kann ich nix anfangen)

Liebe Grüße

Beitrag von 7years 12.05.10 - 08:31 Uhr

Oh ... hier sind ja alle voll am schwärmen ... bin deshalb ziemlich neugierig ... könntest du die Bilder vielleicht nochmal freischalten???

Liebe Grüße, Ines
(Hochzeit am 25.06.2011)

Beitrag von 7years 12.05.10 - 12:50 Uhr

Dankeschön für die Einblicke!

Du warst ja wirklich eine wunderschöne Braut in einem hinreißenden Kleid ... und euer Fotograf hat ganze Arbteit geleiste ... sehr schöne Erinnerungsstücke!!!

Hoffentlich war die Stimmung trotz Tortenpanne (#rofl) genauso schön und nach den langweiligen Flitterwochen (warum eigentlich) geht's nun mit Schwung in die Babywunschzeit ... drück euch die Daumen!

Sonnige Grüße!

Beitrag von cedric2006 12.05.10 - 11:34 Uhr

Danke für die vielen Komplimente und Glückwünsche!#verliebt Haben uns sehr gefreut!
Werde jetzt ins KIWU- Forum wechseln, vielleicht sieht man sich ja schon bald wieder... :-D

Lg, Lena

PS: Sal ist eine der Kapverdischen Inseln ;-)

Beitrag von belinda1972 12.05.10 - 15:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch - du hast wuuuunderschön ausgesehen!

Alles Gute euch!