An alle die bisher positiv getestet haben- noch nicht beim FA waren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sussu78 11.05.10 - 10:05 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,

hoffe es geht euch gut.

Ich wollte einfach mal fragen wie ihr euch so fühlt bzw. welche beschwerden ihr bereits habt???Zum vergleich:-)

Mir tun die Brustwarzen ziemlich weh. Ich hab öfters Sodbrennen, manchmal flau im Magen und habe öfters das typische Ziehen in den Leisten.

Aber sonst gehts mir gut. Habe erst am 27.05. Termin beim FA. Muss mich noch gedulden. Ist aber ok, möchte ja gerne das Herzchen pochen sehen#freu

Freu mich über Antworten#liebdrueck#herzlich

Beitrag von minz 11.05.10 - 10:30 Uhr

...hab mir meinen 1. FA Termin auch erst zum 20.05. geben lassen... das wär dann eh der Zeitpunkt für die 1. VS... :-D ...ab und an bin ich zwar todmüde #gaehn , aber das läßt sich durch eine Runde an der frischen Luft schnell beheben... ;-) ...ansonsten mal ein bischen Brust- und UL-Ziehen... man möcht ja schließlich ein wenig merken, daß sich da jemand seine Einraumwohnung einrichtet... #huepf

...liebe Grüße

Beitrag von victoria1986 11.05.10 - 11:56 Uhr

Ich hab letzte Woch Mittwoch leicht aber sehr deutlich positiv getestet. Ich warte auch noch, wollte Ende Mai gehen aber ich glaub das hat sich erledigt. Hab die letzten Tage und heute nochmal getestet und immer nur leicht positiv. Ich glaub die SS ist nicht intakt. Trotz ziehen im UL, Müdigkeit, leichter Übelkeit etc.

Glaub das war's mal wieder #heul#heul

Beitrag von sis-sylvia 11.05.10 - 18:02 Uhr

Hallo!

Leichte Übelkeit - aber nicht immer - Bauchziehen - Brüste etwas größer geworden - sonst geht es noch!

Termin beim FA ist erst am 31.05.!

LG, Sylvia