Viren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppi87 11.05.10 - 10:06 Uhr

Hallo ihr lieben!

Nach vielen Tagen des hoffen und bangens habe ich heute die Auswertung meines hcg-Bluttests bekommen! Der hatte sage und staune einen Wert von 1730!

Danach hat sie einen Ultraschall gemacht und eine kleine Fruchthöhle gesehen! #huepf #huepf

Ich bin laut Ultraschall 4. - 5. Woche!

Anzeichen habe ich überhaupt gar keine!

Aber hier mal mein Glücks ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/713853/502876

... und natürlich gaaaaaaaaaaanz viele Viren


#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von bitci 11.05.10 - 10:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.#fest

Ich nehm dann mal ne ordentliche Portion #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von biggi81 11.05.10 - 10:09 Uhr

#pro Herzlichen Glückwunsch!

Das war ja ein richtiges Kampfbienchen! ;-)

Beitrag von pueppi87 11.05.10 - 10:11 Uhr

Danke für die Glückwünsche!

Mein Mann hat die Bienchen alle zum Ausdauertraining geschickt, damit es auch was wird ;-)

Beitrag von biggi81 11.05.10 - 10:22 Uhr

Oh, ich hoffe mal, dass das bei uns auch ein Kämpfer ist was wir da gestern losgeschickt haben. Ich glaube zwar, dass mein ES gestern war, aber die Tempi hat da so Ihre eigene Meinung. Und noch ein Bienchen werden wir wohl nicht hinkriegen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/518421/510481

Beitrag von pueppi87 11.05.10 - 10:25 Uhr

Sieht doch gut aus! Der Abstand zwischen den Bienchen ist doch perfekt!

Also viel Glück!

Beitrag von biggi81 11.05.10 - 10:39 Uhr

#danke!

Ich hoffe auch wirklich sehr, dass es diesen Monat klappt. Wir sind schon im 9.ÜZ. #schwitz

Beitrag von 3susisonne 11.05.10 - 10:15 Uhr

Glüüüüüüüüüüüüüüückwunsch ! Daum drück !
ich nehme auch ganz viele ... will auch will auch will auch !!!