Vincent will Meer

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von miss_manu 11.05.10 - 10:07 Uhr

Super Film!

Lustig, traurig, spannend, nachdenklich machend, skurrill.....


Mein Tipp: Anschauen!

lg

Beitrag von snoopster 11.05.10 - 10:45 Uhr

Sorry, ich seh das anders.
Man war zwar nen Abend nett unterhalten, aber ich würd ihn jetzt nicht weiter empfehlen.
Ich hab nie richtig gelacht, und nie richtig geweint, der Film hat einfach so dahin geplätschert...
Die Schauspieler fand ich gut, aber ich war insgesamt einfach nicht sooo begeistert. Hatte mir mehr erwartet.

LG Karin

Beitrag von kittythecat 11.05.10 - 11:31 Uhr

Sehe ich genauso!

Emotional, Tiefgang, Witz ... alles dabei!

Und mir sind teilweise echt die Tränen gekommen.

Beitrag von sterni84 11.05.10 - 11:34 Uhr

Hallo!

Das klingt gut - ich möchte mir den auch unbedingt anschauen.

Dann bin ich ja mal gespannt, ob ich hinterher genauso begeistert bin.

LG Lena

Beitrag von gunillina 11.05.10 - 19:25 Uhr

Also, ich habe ja auch laut gelacht.
Nur, ob der Film wirklich so real war, das frage ich mich immer noch.
Nette Unterhaltung aus Deutschland war er aber allemal.
Und dafür gehe ich auch gern ins Kino. :-)