Es ist aus....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von klecks80 11.05.10 - 10:09 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/633314/508253

Ich glaub dieser Zyklus ist echt gelaufen, hab schon leichte SB und ziehen im Bauch.:-[

Sorry für´s #bla#bla#bla

LG Dini

Beitrag von sweetstarlet 11.05.10 - 10:10 Uhr

huch geh ma zum FA deine 2 ZH ist viel zu kurz

Beitrag von klecks80 11.05.10 - 10:12 Uhr

bin bereits seit januar in behandlung, nächster termin ist erst am 1.6. wieder#schmoll

Beitrag von sweetstarlet 11.05.10 - 10:13 Uhr

oh das is aber spät. würd ich mir was geben lassen sonst klappt de smit ss werden net

Beitrag von klecks80 11.05.10 - 10:19 Uhr

was gibt es denn da so für mittelchen, kennst du dich da aus??? muss ihn noch anrufen und bescheid geben zwecks mens.

Beitrag von sweetstarlet 11.05.10 - 10:30 Uhr

ich glaub utro gibt man da, so genau weiß ich des nich

Beitrag von fraeulein-pueh 11.05.10 - 10:32 Uhr

Utrogest hilft dir, wenn du ne GKS hast. Bekommstd u aber nur auf Rezept. Du kannst es aber zwischenzeitlich z. B. auch mal mit Möpf und / oder Johanniskraut versuchen. Dauert aber, bis es wirkt. Hat jedoch bei mir dazu geführt, dass sich die zweite ZH nach und nach etwas verlängert hat.

Beitrag von klecks80 11.05.10 - 10:39 Uhr

danke schön ihr beiden!!! werd mal meinem fa den vorschlag machen. irgendwas muss ja mal passieren#augen immer nur blutabnehmen bringt ja auch nichts.