Auf ein neues nach FG

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bipi2203 11.05.10 - 10:09 Uhr

Hallo Mädels!

Ich war gestern bei meiner FA und Sie hat mir leider bestätigt, was ich insgeheim schon irgendwie gefühlt hab, dass die SS nicht mehr besteht.
Die Fruchthülle war vorige Woche noch da und jetzt SSW 8 ist sie einfach weg. #schmoll

Sie meinte ich müßte am Donnerstag zur AS falls ich die Mens nicht bekommen sollte.
Aber heute hab ich schon etwas mehr SB und ich denke, dass die Mens jetzt gott sei Dank im Anmarsch ist. Bin ich froh wenn ich keine AS brauche.

Somit kann ich dann nach der Mens gleich wieder loslegen.
Bin schon gespannt, wie lange es diesmal dauert.

Bei meinem ersten Kind hatte ich auch vorher eine FG in der SSW6 und zwei Monate später war ich wieder #schwanger.
Anscheinend brauche ich bzw. mein Körper immer zwei Anläufe :-D

Lg, Birgit

Beitrag von 3susisonne 11.05.10 - 10:13 Uhr

du arme...kopf hoch ... auf ein neues...ich drücke dir die daumen das es gaaaaaaaaaaanz schnell wieder klappt ! lg#schwanger

Beitrag von estrella04 11.05.10 - 10:19 Uhr

huhu
das tut mir leid für dich....
ich hatte 2 fg....
erst einen gesunden sohnemann,dann 2 fgs.....nun warte ich noch einmal die mens ab dann hibbel ich wieder!
wollte diesmal eine pause einlegen da zuviel shitte passiert ist!!
lg und alles gute
sandra