---Mein ZB was meint ihr ? --- Brauch ehrliche Meinungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janamaus20 11.05.10 - 10:10 Uhr

Hier mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/726244/510672

hab leider 0 Hoffnungen muss ich zugeben , stehen ja auch alle Anzeichen auf Mens ... Unterleibziehen etc.... Tempi is auch gefallen ...
gestern musste ich auf der Arbeit schwere Sachen packen und es war arg stressig da hatte ich dann stärkere Sb zwar noch so das ich kein Tampon brauchte aber sie waren da , heute habe ich in der Nacht auch unterleibziehen gehabt als obs jetzt gleich nur so aus mir rausbricht die tante rosa ... aber heut früh - NIX auch keine Sb mehr .... nur leider leider ist die Tempi gefallen ... meint ihr es ist trotzdem möglich schwanger zu sein ...

eigendlich wäre es ja nicht normal das die tempi selbst bei einer schwangerschaft abfällt oder ??


Danke schonmal für eure Antworten ...

LG Jana :-(

Beitrag von sweetstarlet 11.05.10 - 10:12 Uhr

hm schwierig, kann sein das mens kommt, die temp morgen sagt mehr

Beitrag von janamaus20 11.05.10 - 10:17 Uhr

ja ich bin auch schon auf die tempi morgen gespannt ... mal sehen ... drück mir die daumen #zitter

Beitrag von chrissytiane 11.05.10 - 10:38 Uhr

Hey Jaja,

also wenn ich mal davon ausgehe, dass dein ES an ZT 12 war wie urbia anzeigt, dann wärst du gestern ES+10 gewesen, richtig? Und selbst wenn dein ES später war (ZT 14 sieht für mich auch verdächtig aus) dann wärste gestern ES+8 gewesen, beides noch im Rahmen zwecks Einnistung, also vielleicht ne Einnistungsblutung?
Und für mich sieht auch eher der Tempiwert gestern so ein bischen verfälscht aus, ist zwar nur ne halbe Stunde später gemessen als heute, aber wer weiß, wie viel das deinem Körper ausmacht (da ist ja jeder anders). Möglicherweise ist also HEUTE der Wert eher ernstzunehmen als der gestern und du warst ja an ES+7 auch schon mal soweit runter.

Mach dir keine Gedanken und warte erstmal ab! SB hin oder her! #liebdrueck

Liebe Grüße, Chrissy

Beitrag von chrissytiane 11.05.10 - 10:38 Uhr

SORRY, das sollte natürlich JANA heißen! ;-)

Beitrag von janamaus20 11.05.10 - 10:52 Uhr

hey chrissy erstmal vielen dank für dein posting . ich würde sagen ich wart wirklich erstmal ab was anderes bleibt ja nicht übrig :-p ich bin ziemlich sicher das mein es am zt 12 war denn ich hab ihn deutlich gespürt ... ich denke die mens kommt wirklich ... und das obwohl ich heut erst es+ 11 bin aber ich hab öfter sb 3 tage davor , vodaher ...

man wird sehen , vielen dank nochmal