Hallo zusammen

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von elanms24 11.05.10 - 10:10 Uhr

Hallo

Ich habe da eine frage zum thema ab nehmen.

Und zwar ich bin 24 Jahre alt und bin zimmlich über 80killo schwer also fast 90 kilo wieder und ich habe in moment auch sehr viele sorgen muss ich da zu sagen, und möchte gerane ab nehmen aber durch diese sorgen habe ich frustfressen.... kennt das jemand von euch? ich möchte so gerne noch 20 killo ab nehmen wollen.

Kann mir irgend einer von euch vieleicht helfen was ich tun könnte?

lg ela

Beitrag von jensecau 11.05.10 - 10:31 Uhr

Hallo,

ich habe auch eine schwere Zeit hinter mir und ich konnte in dieser Zeit einfach nicht abnehmen. Jetzt geht es mir wieder besser, ich habe vieles geordnet und jetzt klappt es auch wieder mit dem Abnehmen.

Also: erstmal die Sorgen los werden und dann geht es auch wieder mit den Fressattacken.

VG
Claudine

Beitrag von elanms24 11.05.10 - 10:33 Uhr

Hallo claudia

Ja... und wie nimmst du ab? ich meine von der ernährung her?

lg ela

Beitrag von jensecau 11.05.10 - 10:34 Uhr

Hallo,

ich habe mich wieder für Weight Watchers entschieden. Es klappt wirklich gut, bin super zufrieden.

VG
Claudine

Beitrag von anonym5 11.05.10 - 10:40 Uhr

Hallo

Ja kenne ich und schliesse mich meiner vorschreiberin an.Als es mir richtig mies ging konnte ich einfach nicht mit den abnehmen anfangen irgendwie brauchte ich dieses ungesunde essen.Jetzt nach harter Arbeit geht es mir wesentlich besser und hab auch mehr innerliche kraft und siehe da bin jetzt seit Januar dabei und es funktioniert.

Ich mache WW nach den Flexpoints in eigenregie.Und zuhause meist etwas sport (kickboxen).

Liebe grüsse
Bibi