Wie lange leben sie...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tekelchen 11.05.10 - 10:15 Uhr

...die "weibl." Spermien?? Sie sind doch langsamer aber leben länger als die "männl." oder?? #kratz

Danke im voraus #blume

TeKElChEn

Beitrag von estrella04 11.05.10 - 10:17 Uhr

ich hab mal gehört dass die männchen schneller sind dafür aber nicht lange leben.......deshalb werden die meissten jungs am es-tag gezeugt
lg

Beitrag von my_angel 11.05.10 - 10:18 Uhr

bis zu 5 Tage

lg