Tagesmutter - Nebenkosten

Hallo

wollte mal fragen was ihr so bei Euren Tagesmüttern für Essen etc und auch abholen mit dem Auto zusätzlich bezahlt.

LG
Mira

1

Huhu,

ich zahlte 1€ pro Mittagessen und 2€ Versicherung / Monat, ansonsten 4€ pro Stunde und das wars.

LG

Sandra

2

Hallo
isst dein Kind sonst da nichts anderes??
Hier ginge es um Frühstück, Mittag, Abend und die 2 Zwischenmahlzeiten.

LG
Mira

PS danke für die Antwort

3

Fürs Essen gibt es bei uns ne Pauschale, 23 Euro im Monat. Abholen per Auto kenn ich gar nicht.

4

Huhu,

danke dir. Werden die Kinder immer gebracht??

LG
Mira

5

Hallo,

wir zahlen pro Tag 2,50 Euro für Frühstück, Mittagessen, Getränke und Zwischenmahlzeiten (oder auch mal Eis...), ab und an wird er auch mit dem Auto zu uns nach Hause gebracht.

6

Wir zahlen einen Betrag an die Stadt.. und dan bekommt sie 40€ Essensgeld..... dafür gehen sie dann aber zusammen z.B. ins Museum, waren auf einem Abentuerspielplatz, im Zoo...auf einem Wochenmarkt... viele Dinge die auch schon für die Kleinen Geld kosten- ich zahls gern, weil ich weiss, er ist gut versorgt! Und ich kann nicht für 40€ im Monat für ihn Mittag machen....
LG

7

Huhu!

Wir haben eine tolle Tagesmutter - soviel mal vorweg. Wir zahlen einen Betrag im Monat ans Jugendamt (einkommensabhängig) und an die Tagesmutter nochmal pro Stunde 1 Euro und pro Tag einen extra. Macht ca. 30 Euro pro Woche zusätzlich. Abholen und bringen erledigen wir selbst, wird also nicht von der Tagesmutter gemacht.

lg
schnulli