abgestillt - geht es jetzt wieder los mit den Schmerzen ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ruebe74 11.05.10 - 10:21 Uhr

Hallo,

ich habe vor 4 Wochen abgestillt, letztlich mit Bromocriptin.

Prompt habe ich mir eine bakterielle Infektion der Scheide eingefangen, also Antibiotika. Lt. FA kann das durch die HOrmonumstellung begünstigt worden sein. Nun ja.

Aber schon seit ein paar Tagen fangen bei mir auch typische Regelschmerzen wieder an, also Unterbauchkrämpfe und Rückenziehen. Ich muss dazu sagen, dass ich in der kpl. Stillzeit meine Regel nicht hatte.

Wem ging es auch so, und wann hattet ihr dann Eure erste richtige Regel wieder ?

LG
ruebe74

Beitrag von hot--angel 11.05.10 - 11:08 Uhr

Kann dir da leider nicht viel helfen.

Hatte bis jetzt noch keine richtige regel

Alles Liebe

Isabella mit Tobias (35+0) 8 Monate #baby und 2 #stern im Herzen