Wie "aus dem Schuh schlüpfen" verhindern?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von jensecau 11.05.10 - 10:29 Uhr

Hallo,

ich schlüpfe immer wieder mit den Fersen aus den Schuhen. Die Schuhe sind nicht zu groß, trotzdem schlüpfe ich immer raus. Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich das verhindern kann?

Diese Fersenpolster hab ich mir bereits gekauft - kleben nicht richtig. Oder hab ich die falschen Polster gekauft? Vielleicht hat ja noch jemand DEN Tipp für mich...

Vielen Dank!
Claudine

Beitrag von theda 11.05.10 - 12:34 Uhr

Hi,
ich wüsste als Tip auch nur Fersenpflaster.
Es gibt bei Deichmann welche als Rauhleder viell. halten die ja besser.

VG

Beitrag von jensecau 11.05.10 - 19:04 Uhr

hallo!

danke, die werde ich mal testen. einen versuch ist es wert.

vg
claudine

Beitrag von sunny-1984 11.05.10 - 21:23 Uhr

Ich hab in vielen Schuhen probleme und schlupf raus. Ich benutze die Fersenhalter von Deichmann aus diesem Rauleder. Die halten total super und ich schlupf nicht raus.

LG