Muss mich wieder verabschieden :o(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jennymaus101 11.05.10 - 10:32 Uhr

Muss mich leider zum 3. mal von Euch verabschieden, weiß seit heute 100 % das mein Krümel (8 SSW) nicht lebt. Morgen muss ich ins KKH zur AS.:-(

Wechsele nun schon wieder das Forum.:-(

Ich wünsche Euch allen noch eine wunderschöne ss und bedanke mich nochmals für die vielen und lieben Antworten die ich bei sämtlichen Fragen und Problemen bekommen habe.#klee

Liebe Grüße
Jenny mit drei #stern#stern#stern im Herzen

Beitrag von milka2680 11.05.10 - 10:35 Uhr

Hi

Lass dich mal #liebdrueck

#kerze #kerze #kerze für deine #stern

Lg milka

Beitrag von finkipinky 11.05.10 - 10:38 Uhr

das tut mir sehr leid #kerze
darf ich fragen ob du schon mal richtig untersucht wurdest was die ursache sein könnte?
3FG müssen doch eine ursache haben!?
#liebdrueck#kerze#kerze#kerze

Beitrag von jennymaus101 11.05.10 - 10:44 Uhr

Darfst Du fragen.
Ja waren sogar schon in der KIWU Klinik. Ich habe eine SD Störung, diese ist aber eingestellt, letzte Woche war mein Wert auf 0,98. Und leider auch eine GKS, habe seit 4+0 SSW hochdosierte Utrogest Spritzen 2 x die Woche bekommen.

Außer die beiden Sachen ist leider nicht raus gekommen, weder bei mir noch bei meinen Mann. Mein Mann hat dazu noch ein relativ schlechtes Spermiogramm.:-(

Beitrag von nieselkind 11.05.10 - 11:58 Uhr

... das tut mit sehr leid.

Viel Kraft auf eurem weiteren Weg!

Herzlichst Nieselkind

Beitrag von anki01 11.05.10 - 12:59 Uhr

Das tut mir unendlich leid. #kerze
Lass Dich mal lieb #liebdrueck

Alles Liebe wünscht Anki