Suche US-Bild von 6 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von franziskak. 11.05.10 - 10:32 Uhr

Hallo mein anliegen steht ja schon oben.

Würde mir eventuell jemand sein Ultraschall Bild aus der 6 ssw zeigen?

Der Grund:

Meine Freundin kommt grad vom FA und hat ein Bild dabei wo die Fruchthöhle gut zu sehen ist aber nix drin ist.
Der FA sagte zu ihr das es vielleicht ein Windei ist,wenn bis nächste woche kein Baby drin zu sehen ist.

Danke für eure Hilfe...

Beitrag von milka2680 11.05.10 - 10:34 Uhr

Hi

Guck mal auf meine Homepage. ( über meine VK)


Lg milka

Beitrag von emmelotte 11.05.10 - 10:38 Uhr

Ich hab ein Bild von 6+1 (also Anfang 7. SSW) in der VK, falls das was hilft...

Beitrag von katzenmudda83 11.05.10 - 11:13 Uhr

in meiner vk iat auch ein bild drin
die fruchthöhlen sind uch noch leer hoffe aber auf montag das dann in einer oder in beiden was dirn ist

lg tina