@Warentesterinnen - Kinderhochstühle, wann neuer Test?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von baby0607 11.05.10 - 10:33 Uhr

Hallo zusammen,

wir benötigen für unsere Kleine nun bald einen Hochstuhl.
Stiftung Warentest hat lt. Internet zuletzt 2007 getestet.

Weiß jemand wann wieder Hochstühle getestet werden?
Es gibt ja wieder neue Modelle und (hoffentlich) Verbesserungen...

Gruß
Ute mit Magdalena (*2006) und Theresa (heute 10 Monate).

Beitrag von gaia1976 11.05.10 - 12:55 Uhr

Hi,

für mich ist nach wie vor der Trip Trap von Stokke der Beste, er ist absolut kippsicher und er läßt sich auch noch nach Jahren problemlos reinigen. Wir haben noch einen von Tchibo, und der ist Dreck gegen den anderen, kostete aber auch nur ein Drittel...

LG
Gaia

Beitrag von taurusbluec 11.05.10 - 14:11 Uhr

hallo!

ich schließe mich der vorrednerin an: der tripp trapp ist und bleibt der beste, da braucht kein neues testurteil kommen :-p

lg