krank in der 39. ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah7 11.05.10 - 10:33 Uhr

hallo,
ich habe seid freitag eine mittelohrentzündung und starke halsschmerzen. medis will und bekomme ich nicht, ausser schmerztabletten.

natürlich kann es ja jetzt jederzeit losgehen.
habe nun angst, dass ich ihn nicht normal auf die welt bringen kan.

Beitrag von mayaklein25 11.05.10 - 12:40 Uhr

hallo
ich denke das du trotz mittelohrentzündung dein baby normal bekommen kannst...seitden du findest nicht die kraft dafür...aber du hast ja noch 11 tage. #liebdrueck das wird schon.
hab gelesen du kommst auch aus wuppertal und enbindest kurz vor mir (mein et ist der 25.05) .wenn ich fragen darf in welcher klinik entbindest du denn?

lg maya mit babyboy jonas et-14