3te schwangerschaft! wann habt ihr denn eure würmer gespürt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rebecca26 11.05.10 - 10:35 Uhr

huhu
oben steht meine frage.
das 3te mal ss...da is vieles ja anders bzw eher als bei der ersten ss
viele grüsse
rebecca

Beitrag von sarah7 11.05.10 - 10:38 Uhr

ich bin jetzt zum 2. mal schwanger und habe auch in der jetzigen ss meinen wurm spät gemerkt. nach der 20. woche.
aber ich bin auch nicht grad die schlankste. ich denke es ist immer unterschiedlich.

wünsche dir alles gute für deine ss

Beitrag von rebecca26 11.05.10 - 10:40 Uhr

dankeschööön

Beitrag von milka2680 11.05.10 - 10:38 Uhr

Hi

Stimmt ich habe es in dieser ss wirklich viel früher gespürt. So in der 13 ssw allerdings waren das keine tritte aber man hat eben gemerkt das da drin irgendetwas zappelt.

Lg milka

Beitrag von rebecca26 11.05.10 - 10:39 Uhr

#danke

Beitrag von channa1985 11.05.10 - 10:38 Uhr

huhu ich hab es ab der 19 ssw ganz leicht gemerkt :)lg

Beitrag von rebecca26 11.05.10 - 10:40 Uhr

#danke

Beitrag von nine-09 11.05.10 - 10:44 Uhr

Hallo,

ich bin zum 3ten mal Schwanger und spüre meinen Wurm seit der 16 SSW,allerdings ist das mehr dann gewesen wenn es Purzelbäume gemacht hat. Die Tritte spüre ich jetzt seit der 19 SSW.
Also soviel früher glaub ich ist das nicht.

LG Janine 20 SSW

Beitrag von steffilu74 11.05.10 - 12:17 Uhr

Hallo,

bin auch das 3.mal ss :-) Gespürt habe ich das Baby schon ab der 14. Woche, richtige Bewegungen und tritte ab der 17.Woche.....und jetzt in der 23.Woche ist der kleine schon ganz schön außer Rand und Band :-) Ich liebe es :-)

LG
Steffi