Heute totalen Depri-Tag..SiLoPo :( und gemeine Rücken/Ischiasschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littlestarbaby 11.05.10 - 10:36 Uhr

Hallo Ihr lieben Kugli´s,

heute ist irgendwie so ein sch...Tag..Keine Ahnung, liegt´s am Wetter oder vielleicht doch an den Hormonen? #kratz
Wenn ich mich nicht zusammenreissen würde könnte ich die ganze Zeit rumheulen...
Bin jetzt in der 30.Woche und freue mich schon riesig auf den Kleinen, auch wenn er sich immer an meine Hand kuschelt und dabei zarte Bewegungen macht..das stimmt mich ja eigentlich glücklich, aber dann holt mich dieser doofe Alltag wieder ein...
Dazu kommen diese gemeinen Rckenschmerzen seit gestern und Ischiasbeschwerden die immer schlimmer werden..
Was macht Ihr dagegen oder was hat Euch geholfen...?

Wäre über Tipps echt dankbar..:-)

Sorry für´s #bla

Lg
Saskia

Beitrag von schneckchenonline 11.05.10 - 11:33 Uhr

Hallo Saskia,

bei diesem Wetter kann man ja auch nur Trübsal blasen....
Mir gehts da ähnlich.Und obendrein ist meine Oma auch noch gestern gestorben.........

Gegen die Ischias/Rückenschmerzen kann man leider nichts tun. Sagte mir zumindest meine FÄ als ich das hatte. Aber Wehen können es nicht sein?!

Ich schätze Du musst einfach warten bis Dein Krümel sich von dem Ischiasnerv weg bewegt, so blöd das auch ist.

Alles Gute
Tanja (ET-1)

Beitrag von littlestarbaby 11.05.10 - 12:12 Uhr

Hallo Tanja,

das mit Deiner Oma tut mir leid..#kerze

Ja, das Wetter ist echt zum ko.....!!

Nein, Wehen sind es nicht..MuMu ist fest zu und Gebärmutterhals total in Ordnung..hatte am Freitag VU mit CTG..alles im grünen Bereich..

Na, ja, bleibt mir wohl nix anderes übrig als abzuwarten das es bald besser wird..

Mensch..Du hast ja morgen ET..wünsche Dir alles Gute für die Geburt wenn es dann soweit ist..

Lg
Saskia

Beitrag von schneckchenonline 11.05.10 - 17:10 Uhr

Jou,danke Dir. Nur leider deutet nix auf ne anstehende Geburt hin.Baby wartet auf schönes Wetter;-).

Alles Gute

LG, Tanja