Wenn mein ES erst ZT 16 war, dann ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bitci 11.05.10 - 10:38 Uhr

... hätte der Test (25er) gestern noch gar nicht positiv sein können?
Oder?

Bin wegen der Tempi durch den Wind.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/607360/507182

LG
Cindy

Beitrag von qrupa 11.05.10 - 10:43 Uhr

Hallo

das wäre wirklcih unwahrscheinlich, dass ein 25er dann schon angezeigt hätte. Nicht unmöglich, aber unwahrscheinlich

Beitrag von sweetstarlet 11.05.10 - 10:45 Uhr

dann wärst du es+13 u eig hätte der schon anzeigen müssen, mein 25er hab +9 schon angezeigt

Beitrag von majleen 11.05.10 - 11:06 Uhr

Ich glaub nicht, daß dann was zu sehen gewesen wäre.
Kuck mal hier:

http://www.forumromanum.de/member/forum/entry.user_117045.2.1107323146.hcg_werte_urin_interessant-ukiwu_ulmer_kinderwunsch.html

Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von bitci 11.05.10 - 11:09 Uhr

Hast schon einen Test gewagt?
Deine Kurve sieht vielversprechend aus.

Beitrag von majleen 11.05.10 - 11:10 Uhr

Nein. Fühl mich einfach zu sehr wie kurz vor der Mens. Werd erst im 2-3 Tagen testen.

Beitrag von bitci 11.05.10 - 11:13 Uhr

Ich weiß nicht so genau, ob ich mich wie Mens fühle, oder ich mir einiges einbilde.
Ab und an zieht es ziemlich heftig in der Brust oder piekt in der Brustwarze.
Das Ziehen im UL ist weg.

Ich hab ständig Hunger, aber das habe ich immer, wenn die Mens kommt.
Gestern abend hatte ich plötzlich Appetit auf gewürzgurken.

Ich galub ich spinne

Beitrag von majleen 11.05.10 - 11:16 Uhr

Ich hab keine Schmerzen. Spür nix in der Brust. Hab aber auch nie PMS. ISt einfach nur so ein Gefühl im Bauch. So wie sonst auch vor der Mens. Hab keine Gelüste. Gewürzgurken hab ich schon immer gern gegessen. Mehr essen tu ich auch nicht.
Ich will einfach noch ein bißchen abwarten.