Gestern FA und Doppler @maikäferchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mini-fienchen 11.05.10 - 10:39 Uhr

hallo ihr lieben

na wie gehts euch?
der countdown läuft ja nun.
hab noch 9 tage bis zum ET#ole

war gestern zur vorsorge beim doc
nun der kleine liegt gut im becken
MuMu weich und fingerkuppe durchlässig
mein urin ist mal wieder nicht ok :-( hab mal wieder leukos und blut drin
soll nun viel trinken und morgen zur kontrolle
wenns net weg ist bekomm ich wieder antibiotikum.
naja warten wir mal ab.
ctg war wie immer unauffällig.

dann war ich noch zur doppler kontrolle im kh
da ist alles im grünen bereich.
wir erwarten nun ein recht ziehrliches baby mit einem geschätzen gewicht von 2900g
nun meinte der doc das ich schon weniger fruchtwasser hab.
er will noch bis zum termin warten wenn sich bisdahin nichts getan hat wird eingeleitet.

nun genug mit #bla#bla und wünsche euch einen schönen tag
gleich kommt meine hebi zur akupunktur

lg claudia 38+5ssw

Beitrag von margarita73 11.05.10 - 12:46 Uhr

Hallo,

ich hatte gestern ET und werde ständig gefragt, warum ich IMMER NOCH zuhause wäre (#augen Mann, ich such´s mir bestimmt nicht aus!). Habe hin und wieder leichte Wehen seit Tagen schon, aber die scheinen gar nix zu bewirken und sind auch unregelmäßig. Gestern war meine Hebi da und hat gesagt, eine Woche drüber wäre ja noch voll im Rahmen und sie kommt dann Freitag wieder...#heul Naja, bis auf die Ungeduld und eine langsam stärker werdende Gereiztheit kann ich mich aber eigentlich nicht beklagen.

LG Sabine