Balken wirklich richtig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibi2709 11.05.10 - 10:47 Uhr

Hallo,
schaut doch noch mal bitte meint ihr die Balken sitzen hier wirklich richtig?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/703666/508334
Hoffe das die Temp wieder steigt! :-(

LG
Bianca

Beitrag von fraeulein-pueh 11.05.10 - 10:50 Uhr

Schwierig. So ein auf und ab hat man eigentlich, wenn kein ES stattgefunden hat. Aber doch ist ne Hochlage einigermaßen erkennbar. Das sinken der Tempi jetzt könnte auch schon Vorbote für die Mens sein.

Beitrag von bibi2709 11.05.10 - 10:53 Uhr

#schmoll bitte nicht

Beitrag von fraeulein-pueh 11.05.10 - 10:58 Uhr

Na, noch ist sie nicht da. Und noch kann es ein paar Tage dauern, bis sie eintrudelt - wenn sie es denn tut.

Beitrag von bibi2709 11.05.10 - 11:00 Uhr

Du sagst es noch nicht abe rich glaube nicht das es dieses mal geklappt hat :-( irgendwie habe ich ein komisches Gefühl :-(

Beitrag von fraeulein-pueh 11.05.10 - 11:02 Uhr

Mei, so ist das Leben.


Sry, aber für dieses Jammern und Aufbauen, wenns nicht geklappt hat, bin ich nicht der richtige Ansprechpartner.

Beitrag von bibi2709 11.05.10 - 11:07 Uhr

Sorry, aber ich habe dich nicht gezwungen drauf zu antworten!

Beitrag von fraeulein-pueh 11.05.10 - 11:16 Uhr

Hab ich das gesagt? Nein.


Ich hab dir lediglich gesagt, dass ich für das Gejammere nicht der richtige Ansprechpartner bin. Das soll eigentlich auch kein Problem sein.

Beitrag von daisydonnerkeil 11.05.10 - 11:29 Uhr

Misst du im Mund? Und direkt nach dem Aufwachen vor dem Aufstehen?
LG
Da.

Beitrag von bibi2709 11.05.10 - 11:36 Uhr

Ja, ich messe im Mund ich wache auf bleibe 5 minuten liegen mit geschlossenem mund weilich ja nicht weiß ob meinmund offen war beim schlafen und dann messe ich! so hat es mir mein FA empfohlen und bin damti auch immer gut gefahren er meint im Mund ist besser als unter der Achseln weil es Tage gibt da ist man unter der Decke wärmer als andere, vaginal meint er ist auch nicht sinnvoll da wüürde es zu viel auf und ab geben und im Po nee da mag ich nicht #hicks

lg
bianca

Beitrag von daisydonnerkeil 11.05.10 - 11:39 Uhr

Orales messen scheint bei einigen Frauen recht unsichere Werte zu geben. Einige hier im Forum schwören auf vaginale Messung. Vielleicht springt dein Kreislauf in den 5 Minuten, in denen du schon wach bist, unterschiedlich stark an und bringt die unterschiedlichen Werte. Ich würde mal einen Monat vaginale Messung ausprobieren. Wenn deine Kurve dann nicht ruhiger wird, kannst du ja wieder zur alten Methode zurück kehren.

Lg,
Da.

Beitrag von bibi2709 11.05.10 - 11:41 Uhr

Ich könnte sogar aufstehen um auf Toilette zu gehen selbst dan bleibt die Temperatur noch gleich habe ich schon mehrfach getestet!

lg

Beitrag von nikolas 11.05.10 - 11:34 Uhr

Der erste Absacker nach ES könnten ein sog. Östrogenabsacker sein, haben viele Frauen ein paar Tage nach ES. Ansonsten ist die Kurve doch soweit in Ordnung und Tempi ist über Coverline. Bis NMT sind es noch ein paar Tage. Wenn die Temperatur jetzt ein wenig runtergeht kann das ein Vorbote der Mens sein, genauso gut aber kann sie morgen und in den nächsten Tagen nochmals kräftig steigen, wenn du ssw sein solltest. Ich finde, es ist alles offen. Gruß

Beitrag von bibi2709 11.05.10 - 11:37 Uhr

Danke, dann warte ich mal die nächsten Tage noch ab was die so bringen!