Stechen unterhalb der Brust/Rippenhöhe... *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nutellabraut 11.05.10 - 10:47 Uhr

Habt ihr das auch?
Mein FA hat schon geguckt, aber nix Ernstes oder so festgestellt...
Sitz den ganzen Tag da u. drück mir die Hand dagegen... #schmoll

Beitrag von conny82 11.05.10 - 10:56 Uhr

oh ja ich kenne das zu genüge von unserem ersten sohn, bis jetzt (13 ssw) habe ich es noch nicht wieder. bei ben war es zum schluss so schlimm, dass ich nicht mehr stehen konnte, er hat dagegen getreten wie verrückt.

war damals im kkh, als ich noch nicht wußte, dass ich schwanger bin und habe mich komplett durchchecken lassen und es wurde auch us gemacht und geröntgt - sie haben nichts gefunden.

aber die schmerzen waren auch dolle.
die frage ist echt nur, wo das am anfang her kam, zum schluss klar irgendwann kommen sie gegen, mehr platz ist ja nicht.