3D Bilder -ab welcher SSW möglich?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engelchen2502 11.05.10 - 10:48 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ab welcher SSW kann man mit richtig gut erkennbaren Bildern rechnen.
Ich bin ab morgen in der 20. SSW und zum nächsten großen Organscreenig am 07.06. - dann in der 23. Woche.
Geht dann da schon sowas oder muss ich dann noch warten?

Liebe Grüße
Freu mich auf Eure Antworten.

Beitrag von schneckchenonline 11.05.10 - 11:10 Uhr

Hallo,
nicht warten....mach das jetzt! Schau mal in meine VK. Da sind 2 aus der 16.Woche und eins jetzt aus der 40.Woche. Je früher, desto mehr Baby passt aufs Bild..............

LG, Tanja (ET-1)

Beitrag von engelchen2502 11.05.10 - 11:17 Uhr

hallo tanja

danke für die info und den interessanten einblick in deine bilder.
ich werde gleich mal nachfragen ob die dann am 07.06. das mitmachen, faszinierend wie früh man schon soviel erkennen kann.

danke
gruß
yvonne

Beitrag von blinki.bill 11.05.10 - 11:10 Uhr


hallo du,

also mein faruenarzt hat gemeint am schönsten werden die bilder wohl so zwischen der 25 und der 28 woche....

ich zwar auch eins aus der 17 woche,a ber da schuat mein krümel noch eher aus wie ein alien...

liebe grüße

daniela

Beitrag von sexyhexy622 11.05.10 - 11:31 Uhr

Bei meinem zwerg haben wir es in der 10 woche gemacht !!!
Und dann in der 14 woche !!!
LG tanja