Fühle mich heute irgendwie

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabhent 11.05.10 - 10:51 Uhr

komisch, hab das gefühl ich muss ständig auf klo und hab auch das gefühl als wenn ich immer zu auslaufe und hab das gefühl als wenn jeden moment meine mens kommt. Bin aber furts trocken, habe nicht mal den hauch eines ausflusses. hatte sonst immer richtig dolle um so näher ich an NMT kam. Hab seid tagen leichte unterleibsschmerzen. Der ovu heute morgen hatte nach tagen auch mal wieder eine zweite Linie, aber noch schwach aber gut sichtbar. Bin heute ES+7. Tempi ist heute morgen auch leicht gesunken, aber noch ist alles offen:-D

So dann wünsch ich euch allen mal einen schönen Dienstag, wir werden nachher noch raus fahren in den garten.

lg Sabrina

Beitrag von anjolina 11.05.10 - 10:55 Uhr

ich bin heute ES+6..und das mit dem trpfen,den feuchtigkeitsgefühl habe ich auch...kenne ich so auch nicht...außerdem ziehts mich leicht im unterleib....
vll.verläufts ja ähnlich#kratz

Beitrag von sabhent 11.05.10 - 10:57 Uhr

Das kann gut möglich sein. mal gucken was drauß wird;-)

Beitrag von anjolina 11.05.10 - 10:58 Uhr

ich hoffe.....positives....;-)

Beitrag von sabhent 11.05.10 - 10:59 Uhr

das hoffe ich auch sehr:-D

Beitrag von anjolina 11.05.10 - 11:02 Uhr

na ..ich drück dann mal richtig kräftig die #pro.......

Beitrag von sabhent 11.05.10 - 11:03 Uhr

ich drück dir auch ganz fest die daumen

Beitrag von anjolina 11.05.10 - 11:08 Uhr

#danke....#liebdrueck..............