Ich weiß es ist noch zu früh habe aber

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hallowiegehteseuch 11.05.10 - 10:55 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/565113/509775

das ist der aktuelle zb.

Ich hätte eigentlich mal nur eine frage .

wenn man ss ist steigt die tempi immer an oder bleibt die auch mal gleich#kratz
das würde ich gerne mal wissen.oder muss die immer bis in den himmel steigen?Ist mein 2 blatt was ich mache.

Habe ich mal was von gelesen
Und was haltet ihr von dem kinderleinkomme tee?Schmeckt der?Wo bekommt man den?
Und Mönchspfeffer ?was ist das?
würde mich über eure eigene erfahrungen freuen

Patti die keine lust hat heute zu arbeiten #gaehn

Beitrag von sweetstarlet 11.05.10 - 10:58 Uhr

die kann auch gleichbleiben, denke du hast deinen Es verpasst der war zt 16 und zt 17 ist erst das bienchen

zum tee kann ich nix sagen

Beitrag von sussu78 11.05.10 - 11:06 Uhr

Hi,

das auf und ab der tempi ist bei jeder Frau anders. Sie muss wohl nur über der Coverlinie bleiben.

Den Tee hab ich nicht genommen, auch kein Mönchspfeffer.

Ich habe in den Fruchtbaren Tagen im 5 ÜZ das erste mal Pre Seed Gleitgel benutzt und jeden 2. Tag #sex gehabt. Und es hat geschnaggelt#huepf bin Schwanger#freu

Ich rate echt nur zum #sex jeden zweiten Tag in den Fruchtbaren Tagen. Ich denke das ist die beste Methode das Ei zu treffen;-)

Viel #klee

Beitrag von tutsy1002 11.05.10 - 11:12 Uhr

Hallo,

zum Kindleinkomm Tee kann ich sagen, der schmeckt ok, so ähnlich wie Lindenblüten oder Kamille, also ganz harmlos. Trinke Ihn jetzt den zweiten Zyklus und nehme ebenfalls den zweiten Zyklus Mönchspfeffer. Diesmal finde ich ist mein ZB schon etwas ruhiger und ich meine auch einen ES gehabt zu haben, das hatte ich nämlich vorher nicht! Es ist alles pflanzlich. Den Tee kannst du im Internet bestellen such einfach danach. Möpf hab ich mir in der Apo geholt auch ohne Empfehlung vom FA, da ich einen sehr kurzen Zyklus habe/hatte von 21 Tagen und er hat sich auch schon auf 23 verbessert#freu
Hier mein aktuelles ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897107/510508

Schönen Tag und ich weiß wies Dir geht:-p